Danc Danc Danc am 28.01. und ein tolles Posting!

Wow, war das wieder schön! Wir bekamen viel Beifall-standing Ovations sozusagen!
Danke allen,die unsere Show besuchten!!



Unsere Tanzgruppe konnte trotz extremen Lag und- sage und schreibe - fast 70 Zuschauern- unsere Show ohne Probleme - einfach reibungslos- durchführen!!


Leider waren  unsere Fotografen dieses Mal nicht anwesend. Und ich konnte nur einmal schnell die Kamera drehen, um 2 Fotos zu "schießen..soll man ja eigentlich nicht- eben wegen des Lags. Aber zum Glück ging alles gut.Westernline- fing ich ein. Wir haben dazu neue Kostüme gekauft, etwas modernere als die vorherigen.


Aber da kam eben noch etwas vom Goreanischen Blog über unsere Show! Freude!! 


  https://goreancampus.blogspot.de

Ich benötige ja den Google-Translator, aber die meisten Leser können das natürlich sofort dort auf dem Blog übersetzen.