Wir sind die Oasis Dancers


Darf ich mich erst einmal vorstellen? 
Ich bin die Lydia und "lebe" -oder besser gesagt-  bewege mich  schon einige Jahre in Secondlife. 
Hier in diesem neu erstellten Blog möchte ich zukünftig über meine Gruppe berichten, der ich seit Oktober angehöre. 
Es sind- wie man unschwer am Titel und am Eingangsbild sehen kann-
die  OASIS DANCERS.
Rechts seht ihr unser Gruppenfoto

Und hier eine -wenn auch nicht gerade kurze- jedoch notwendige- Vorstellung :

„Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten berührt“ Platon
 Wir, das sind die OASIS-Dancers – das sind 8 Frauen und 3 Männer -
die sich den Ausspruch von Platon auf die Fahne geschrieben haben, weil wir mit unseren Tänzen neben Spaß und Unterhaltung bei unseren Zuschauern auch etwas bewegen wollen.
Im August 2015 wurden die OASIS Dancers  von Lilith Lindley  gegründet; ursprünglichen auf einer goreanischen Sim.
Seit Oktober 2017 haben wir ein eigenes großes im orientalischen Stil gestaltetes Theater auf der Sim „Puntarenas 5. Dort treffen wir uns regelmäßig zu Proben und Auftritten.

Das Repertoire unserer Shows ist bunt  und  breit gefächert. Unsere Mitglieder arbeiten  durch neue Choreografien, spannende Effekte und Bühnenbilder ständig daran, dem Publikum abwechslungsreiche Vorführungen zu bieten.
Jeder unserer Tänze erzählt eine kleine Geschichte- und die  Titel machen neugierig: Westernline, Ke Aloha, Raumschiff Edelweiss, One Night in Bangkok -  um willkürlich nur einige zu nennen.
Seit einigen Wochen darf auch ich mich zu ihren Mitgliedern zählen. Ich freue mich jede Woche auf unsere Meetings, Generalproben und Auftritte neben unserem Theater an den unterschiedlichsten Orten in SL, Seit kurzem arbeiten wir mit der Tanzgruppe „Debauche“ zusammen, die von zwei Engländerinnen geleitet wird. Unser gemeinsamer Auftritt bei der großen Eröffnungsfeier unseres neuen Theaters war ein toller Erfolg.



Wir würden uns freuen, auch Euch zu  unseren Zuschauern zählen zu dürfen. Und wenn ihr Lust habt, selbst ein OASIS- Dancer bzw. Dancerin zu werden, dann schaut doch einmal rein in unsere Fangruppe in SL  oder wendet euch entweder gleich an unsere Chefin Lilith Lindley oder tretet der Fangruppe OASIS Dancers bei. 


Im nächsten Beitrag folgen die nächsten Termine und weitere Fotos!