17.2. sehr gut gelaufen..und bitte den 18.2. nicht vergessen!

Das Event  gestern am späten Abend ist vorbei. Leider konnte ich unseren Tanz nur über ein Videochatfenster bei Skype ansehen. Manop hatte  es uns , die wir nicht mehr auf die Sim kamen, eingerichtet. Herzlichen Dank an ihn noch einmal für diese Möglichkeit!

Die Sim war übervoll. An die 70 Avatare hielten sich dort auf, um die Tänze  zu sehen. Und so war es nicht verwunderlich, dass viele andere und auch ich immer wieder "rausgeworfen" wurden.
Erst fast am Schluss funktionierte der Teleport wieder.Ich denke, alle Tanzgruppen gaben ihr bestes- aber- "unser Tanz" mit Luella, Bea, Tyli, Limeya, Opalja und Ana  gefiel mir am Besten.

       .¸¸. *♥Oasis Dancers♥* .¸¸.

Zum Glück hatte ich während der Probe schon mal heimlich ein Foto unseres Tanzes"Flamingo" gemacht. Nun darf ich es ja veröffentlichen. Mein Vorhaben, gestern schönere Fotos zu "schießen", funktionierte dann leider nicht. Also muss man sich mit diesem einen begnügen. Ich nehme aber an,  irgendwer hat unseren Tanz doch noch im Bild festgehalten. Dann könnt ihr die  Bilder hier sehen.


Heute am Abend gibt es wieder Lampenfieber kostenlos. Wie ich schon berichtete, sind wir 21 Uhr hier in der 


TP hier:  

und so sieht es jetzt  schon aus- 4 Stunden vor der Show!!