Fotos,eine LM und ein bisschen Smalltalk

Wie ich schon in meinem letzten Posting schrieb,
haben wir am 18.02. unsere nächste Show. Wir werden neue Tänze aufführen. Das ist wieder Aufregung pur! Vor allem für mich, die ich noch nicht so lange  in unserer Gruppe bin.
Bisher war es nicht nötig, dass ich die Kamerafunktion perfekt beherrschte. Doch seit ich Oasis Tänzer bin, muss das 100% klappen. Warum? Man muss auf das Tanzpad- also den Mover aufspringen, und der befindet sich oft oben, also nicht auf dem Boden! Man muss mit dem Zoom die Stelle genau treffen, die einem zugewiesen ist. Die Stelle ist mit einer Zahl gekennzeichnet. Dann zoomen und aufspringen und auf das Okay warten, ob man richtig steht. 
Ich bin anfangs bald verzweifelt. Doch alle machten mir immer wieder Mut. Und nach unseren Proben durfte ich auf der Bühne allein weiter üben. Das reichte mir nicht. Ich stellte deshalb auf meiner Insel oben auf dem Balkon einen Mover auf und unten am Strand einen zweiten.Dann übte ich immer wieder- hoch-und runter-und retour- und nun hoffe ich, dass ich die Kamera im Griff habe!!!



Das wird sich am Mittwoch bei der Generalprobe für den 18.2. zeigen!!
Ich war gestern schon einmal auf der Sim von Standing Ovation  und sah unsere Einladung an der Wand links von der Bühne hängen!! Es wird spannend!! 


Bitte Daumen drücken!!!