Oasis Dancers treten auf bei Danc Queen!

17.02. ab 22 Uhr Dance Queens Show
Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Veranstaltung, um Lindens für das Dance Queens Infocenter zu sammeln, damit die laufenden Ausgaben gedeckt werden können.

 LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/This%20Sim/174/178/3505

Die Bedingung, um an dieser Veranstaltung  teilnehmen zu dürfen, war,
dass man einen gänzlich neuen, noch nie aufgeführten Tanz vorstellt.

Unser Tyli machte sich an die Arbeit. 6 unserer besten und erfahrensten Tänzer wurden ausgewählt. Ihr dürft gern für den 17.2  die Daumen drücken!
Ich war gestern bei der Probe anwesend, aber ein Foto vom Tanz darf ich natürlich nicht  hier reinsetzen.

Doch- gegen ein Foto von der Bühne wird ja wohl niemand etwas haben, oder? Und Röntgenaugen helfen überhaupt nichts, um hinter den Vorhang zu sehen. Dort standen nämlich unsere Tänzer schon. Aufgereiht und nur auf das Signal wartend....

Also bitte Daumen drücken!!!

Es ist- soviel darf ich verraten-  ein wunderschöner Tanz mit tollen Kulissen und einer genau zum Tanz passenden Musik!