Dreigeteiltes

1. eine interessante Statistik
:
2.Nachbemerkungen zum Interview mit Xerberus

Dieser zweite Teil des Interview bekommt  noch viel  mehr Wert, wenn man  weiß, dass Xerberus bei Facebook jeden der Oasis Dancers-Beiträge, jede Einladung, jedes neue Foto  mit dem wichtigen "gefällt mir" versieht!
Okay, da gibt es  noch mehr eifrige Mitleser. Aber Xerberus alias Michael H. ist einfach unschlagbar!
Ich wusste  ja  lange nicht, dass die  beiden ein und die selbe Person sind !

Während unseres interessanten Gesprächs kamen wir auch auf unsere Tanzgruppe und sein Interesse daran zu sprechen. Ich fragte ihn: Deinem reichlichen Beifall nach scheinst du Musik und das Zusammenspiel von Musik und Tanz zu mögen?

Xerberus Resident: Mir gefallen die Bühnen und Tänze sehr, ich bin immer wieder erstaunt, was da zu machen ist
Und an Franzi und Ana merke ich auch, wie viel Arbeit und Zeit in jedem Tanz  stecken. Ich bin stolz auf sie!

Danke Michael- Xerberus- es hat mir echt Spaß gemacht, mit dir zu plaudern.

3. Unser nächster Show-Termin

findet am kommenden Samstag statt, und zwar in unserem wunderschönen Oasis Theater.  Nähere Infos folgen.