Eine Einladung und etwas Smalltalk von Lydia


 Liebe Leser meines Blogs! Ich denke, ich muss wirklich langsam  ein Dankeschön aussprechen für euch, meine treuen Leser!


Einen, der jede unserer Shows besucht-( ja, gerade den, lol )-  möchte ich euch demnächst hier in diesem Blog vorstellen. Natürlich nur, wenn er einverstanden ist! Mehr verrate ich noch nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Thema: In 2 Tagen ist es wieder einmal soweit! Ich möchte euch erinnern an unsere nächste Show- wieder mit Debauche zusammen- allerdings dieses Mal  in ihrem eigenen Theater.

Also, kommt bitte am 4.03.2018 um  21 Uhr in unsere Show  im Debauche Theater!
Taxi hier:

 Taxi zur Show am 4.3.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun noch etwas Smallltalk von mir, der Lydia:

Es stapeln sich zu viele Fotos in den Ordnern auf meinem Rechner.
Und das, obwohl ich schon häufig ausgemistet habe!"

Gut, sagte ich mir, die müssen ausgelagert werden und das nicht einfach auf einer externen Festplatte, sondern schön geordnet bei flickr.com.

Da wo sich schon viele Fotos von unserer Gruppe befinden, professionell erstellte natürlich. Trotzdem, genau dort sollen auch meine"Knipserchen"  sein. Zum Ansehen für Jedermann. Laienfotos halt. Aber es stecken so viele Erinnerungen darin! Zu viele, um sie in den Papierkorb zu werfen!!!
Demnächst der Link zu meinen Flickr-Alben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Hier  vorerst noch mal das Taxi nach Aldo!  
http://maps.secondlife.com/secondlife/Aldo/213/75/3005