Hinter die Bühne geschaut

Lange nichts gepostet, meint ihr? Ja, stimmt, ihr habt Recht. Es wird Zeit, wieder einmal etwas zu schreiben. 
Der Grund der Blogpause lag unter anderem darin, dass wir eine Weile als Gruppe nicht öffentlich präsent waren, weil eine geplante Show ausfiel. 
Aber glaubt nicht, dass wir in dieser Zeit untätig waren. Am Mittwoch treffen  wir uns regelmäßig in unserem schönen Gruppenraum, um über die nächsten Aktivitäten zu beraten und Proben durchzuführen. Die Kreativen unter uns zeigen ihre neuesten Tänze. Ich staune jedesmal aufs Neue über den Einfallsreichtum, was die Choreografie, die Kostüme und das dazu passende, wechselnde  Bühnenbild angeht.Die Musikauswahl muss natürlich stimmig sein.
Tyli schickte mir  eben diese  Fotos von unserem Gruppenraum, damit ihr euch mal davon ein Bild machen könnt:
Hier seht ihr unseren wunderschön eingerichteten Gruppenraum. 
Rechts könnt ihr einen Blick in den hinteren Teil der Bühne werfen.
Unsere  Schmink-Tische  und- rechts außen sogar -für alle Fälle-  ;-) ein Feuerlöscher

Die Stühle haben allesamt unser Logo!
Unsere nächste öffentliche Show findet übrigens  am Sonntag, den 20.Mai um 22 Uhr in der ROYAL OPERA statt. Darüber erfahrt ihr mehr im nächsten Posting. 

Bis dahin grüßt euch herzlich- eure Blogbetreuerin Lydia